FESER-GRAF-GRUPPE: Übersicht

Unternehmensleitlinien

Unternehmensleitlinien

Unsere Philosophie

Die Feser-Graf Gruppe ist ein modernes und zugleich traditionsbewusstes Familienunternehmen. Wir zeichnen uns durch höchste Professionalität und automobile Leidenschaft aus und behaupten eine führende Marktposition in Mittelfranken. Diese Unternehmensleitlinien sind Basis unseres gemeinsamen Handels.

Die Unternehmenskultur der Feser-Graf Gruppe ist geprägt von gegenseitigem Respekt, offenem Dialog sowie konstruktiver, ziel- und teamorientierter Zusammenarbeit. Loyalität und Vertrauen im Umgang miteinander zeichnen uns ebenso aus wie die stetige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir stellen den Kunden und seine Begeisterung in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Die Zufriedenheit der Kunden steht im Zentrum unseres Handelns und hat höchste Priorität. Wir pflegen langfristige und partnerschaftliche Beziehungen zu allen Geschäftspartnern auf der Basis von Fairness und Vertrauen.

Die Grundlage unserer Wirtschaftlichkeit sind effiziente Geschäftsprozesse und eine stetige Innovationsbereitschaft. Eine konsequente und nachhaltige Unternehmensausrichtung auf Kundenbedürfnisse und aktuelle Marktsituationen garantiert unseren Erfolg. Wir investieren bewusst in moderne und kundenfreundliche Autohäuser. Unternehmerische Selbstständigkeit ermöglicht uns ein langfristig ausgerichtetes Handeln.

Wir verstehen wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftliches Engagement als Einheit. Wir sind uns der sozialen Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst und leben diese jeden Tag: Unter dem Dach der Feser Stiftungsgesellschaft engagieren wir uns für notleidende Kinder in der Region. Besonderen Wert legt die Feser-Graf Gruppe auf einen schonenden und gleichzeitig energieeffizienten Umgang mit natürlichen Ressourcen und den nachhaltigen Schutz der Umwelt.